Freitag, 15. März 2013

Schlechter Tausch ;-)

Vor dem Einschlafen hatte ich Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr.... Nach dem Aufwachen waren sie weg.... Doch dafür habe ich jetzt Hals - und Bauchschmerzen... Blöd! ^^

Naja, ich habe jetzt das Sterbesofa für die Woche angemietet und bekomme jetzt schon Hummeln im Hintern. Das kann ja noch lustig werden!

Kommentare:

  1. Achje. Gute Besserung.
    Bin am überlegen was mir lieber wäre, richtig üble Kopfschmerzen, oder Hals- und Bauchschmerzen... tendiere zu letzterem, wenn ich denn die Wahl hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...Nee, Migräne hält nicht so lange an...wobei ich am liebsten nie irgendwelche Schmerzen hätte!

      Löschen
  2. Gute Besserung! Das war kein guter Tausch, ich hoffe, Du bist schnell wieder fit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein guter, aber ein notwendiger "Tausch"... es wird so langsam wieder! :-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Aber deshalb nicht das Sterbesofa
    anmieten! Vielleicht sieht morgen
    schon wieder alles ganz anders aus.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...doch, das Sofa ist klasse, da Sitzen momentan echt doof ist ;-)

      Aber es wird besser! :-)

      Löschen
  4. Oha......sehr schlechter Tausch ! Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, alles heilt gemütlich vor sich hin :-)

      Löschen
  5. Gute Besserung *Überlebenspuschel schwenk*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.