Dienstag, 5. März 2013

In Watte gepackt

Ich fühle mich heute, als wäre mein Kopf in Watte gepackt. Schlecht ist das nicht, ich bin nur etwas langsam heute. Aber da die Sonne scheint, geht es mir gut!...Naja, gehe ich halt jetzt ganz langsam einkaufen und das Auto waschen...wozu auch hetzen ;-)

Kommentare:

  1. Irgendwie werden wir jetzt alle noch krank, was?
    Gute Besserung! Ich hatte mir die ersten Sonnentage seit langem auch anders vorgestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...mir geht es gar nicht schlecht oder so, aber ich kann nicht denken und ich bin SEHR langsam und leicht verpeilt....Dir weiterhin eine gute Besserung...ich hoffe, die Sonne bleibt jetzt einfach bis Ende November ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.