Donnerstag, 7. März 2013

37

Mein erster Gedanke war: Du musst noch 30 Jahre arbeiten! Ganz toll!

Zum Glück wurde der Tag noch besser und endete mit einem grandiosen 4 Gänge Menü (von dem ich nur die letzten 2 Gänge fotografiert habe!

Kommentare:

  1. Uiii,... nachträglich alles Gute aus der Schweiz!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst sogar noch pünktlich :-)
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch & alles gute auch von mir.
    Mache dir aber mal keine Hoffnung das es wirklich nur 30 Jahre sind die es abzuarbeiten gilt. Die Entscheider lassen sich bis dahin noch eine Verlängerung der Arbeitszeit bis zur Rente einfallen. Persönlich gehe ich ernsthaft davon aus bis 75.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wird das kaum einer können...

      Löschen
    2. Ich weiß jetzt schon, dass ich das bis 75 nicht schaffen würde!

      Trotzdem danke :-)

      Löschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! Unglaublich, ist schon wieder ein ereignisreiches Jahr um. Möge das Kommende ruhiger werden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Jahr MUSS ruhiger werden. Vielen Dank!

      Löschen
  6. Alles Gute :-)

    Und diese Rechnung hatte ich kürzlich auch... 30 Jahre arbeiten. Wie soll das gehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ich weiß auch noch nicht, wie ich das schaffen soll!

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch ander Stelle nachträglich nochmal alles Liebe und Gute!
    Das Essen sieht klasse aus. Auch wenn mein Magen immernoch mit Ablehnung reagiert... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das Essen WAR klasse. Hoffe, dir geht es mittlerweile besser! :-)

      Löschen
  9. Nun von "Müssen" kann doch gar keine Rede sein. Sie dürfen wenn Sie noch können...
    Aber nichtsdestotrotz
    wünsche ich Ihnen nur das Beste
    nachträglich zu Ihrem Wiegenfeste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf? Juhu ^^
      Vielen Dank trotzdem :-)

      Löschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Sieht nach einem gelungen Geburtstagsessen aus. :-) Schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war es wirklich!
      Ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen
  11. Antworten
    1. Vielen Dank, und du hattest übrigens Recht mit deiner Vermutung ;-)))

      Löschen
  12. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiii na denn mal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) 30 Jahre....mensch schaffste mit links :)
    Ich bin total verzaubert von dem hübschen Y***Törtchen mit Kerze :) Süße Idee .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)))

      Ja, meine Kollegin ist da immer sehr kreativ! :-)

      Löschen
  15. Happy Birthday nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, alles Gute noch nachträglich. Und traumschöne Tulpen gab es da!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.