Sonntag, 31. März 2013

Ich hab' da mal 'ne Frage!

Was zieht man bei 16-18° C an?

Ist das schon warm genug für ein T-Shirt oder ein Kleid ohne Strumpfhose?

Gehen schon offene Schuhe oder doch lieber Halbschuhe mit Socken?

Auch wenn es hier ja letztens auch schon mal kurz warm war...ich weiß nicht, was man bei solchen Temperaturen einpacken / anziehen soll!

Kommentare:

  1. Ich würde mich da noch nicht so luftig anziehen. Der Temperaturunterschied ist ja nicht zu verachten ... nicht, dass das auf dem Sterbesofa endet ;-)

    Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Zwiebellook-Klamotten mit :-)...sicher ist sicher!

      Löschen
  2. Sehr schwere Frage...mit solchen Temperaturen wäre ich im Moment auch überfordert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich packe neben langärmligen Sachen mal T-Shirts und eine Strickjacke ein :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.