Freitag, 19. Oktober 2012

Zusammengefasst

Einpacken - auspacken

ausräumen - einräumen

aus zwei mach eins (mal wieder!)

Hinfahrt 7 Stunden - Rückfahrt knapp 10 Stunden (mit einer Pause!)

Ich hasse Stau!

Adieu "Ferien"wohnung - welcome back  :-)

Tschüß geliebtes, altes Bett - juhu...willkommen neues Bett

weg mit dir du olle Matratze - hallo Neue - ich könnte jetzt schon schlafen gehen :-)

ausmisten...

Treppen steigen...

wegwerfen...

Weitermachen... :-)

Kommentare:

  1. Oweia, wenn ich das lese, dann fühle ich mich überhaupt nicht mehr gestresst. Sende dir von hier ne Mütze Schlaf! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ufffffffffff, schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Mir grauste vor dem morgigen Tag...aber wenn ich das hier lese, dann weiß ich nicht wer gerade schlimmer dran ist !! UFF ! Hals und Beinbruch und gute Nerven :)
    Irgendwann ist auch das überstanden und es wird wieder ruhiger werden. Garantiert :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls....genau...es wird wieder ruhiger! :-)

      Löschen
  4. Klingt anstrengend... Aber neues Bett ist doch super :-)
    Liebe Grüße
    Miss Fairytalez

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Umzug ist immer anstrengend (hab schon 13 hinter mir).
    Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Ihr habt's gut überstanden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben schon richtig gut was geschafft :-)

      Löschen
  7. Also wenn ich umziehe (wann immer das sein wird) brauche ich professionelle fachkundige Hilfe. Interesse? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhhhhh.....NEIN ^^

      Den nächsten Umzug lasse ich machen! Definitiv! Da packe ich höchstens Kisten ein und aus!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.