Samstag, 13. Oktober 2012

Nachschlag

Jetzt kam auch noch eine Massen-SMS von der Dame, die letztens geheiratet hat, mit dem Hinweis, dass sie nun eine neue Handy-Nummer hatte....artig mit neuem und alten Nachnamen unterschrieben...

Vielleicht sollte ich einfach eine SMS zurückschreiben:

Danke für die Info! ^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hätte es beinahe so gemacht....aber ich habe einen anderen Weg gewählt :-)

      Löschen
  2. Welchen denn, Frau Lauffrau? Haben Sie mit Kai Plaume eine Viedeobotschaft für die Dame gedreht? :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.