Sonntag, 21. Oktober 2012

Das Dilemma

Wie immer am letzten Tag des Urlaubs...oder auch gerne sonntags allgemein:

Nutze ich den letzten freien Tag und tue noch etwas (lernen z.B.)...so ganz ohne Stress oder nutze ich den freien Tag zum rumgammeln und Kraft tanken und mache die Arbeit dann ab morgen?


Ich denke auf dem Sofa weiterhin drüber nach! ;-) *




*ich habe heute auf jeden Fall nicht den Druck, das schöne Wetter noch auszunutzen....das kommt nächstes Jahr auch wieder ^^

Kommentare:

  1. Der innere Schweinehund weiß schon, was gut für uns ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Sofa, die beste Erfindung ever!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.