Donnerstag, 25. Oktober 2012

Glück gehabt

Während des Tankens ist der Spritpreis um 11 Cent gestiegen...ich würde sagen, da hatte ich ein gutes Timing! :-)

Kommentare:

  1. Haben Sie Goldwasser getankt? Ach nee, bestimmt doch nur Diesel. Wobei bei diesen Preisen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Preisen MUSS es Goldwasser gewesen sein^^

      Löschen
  2. Irgendwie ist das mit diesen Spritpreisen nicht mehr nachzuvollziehen

    AntwortenLöschen
  3. Boah - das ist echt ein super timing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Extrem gutes Timing. Bei mir war es umgekehrt. Während des Tankens um 4 Cent gefallen. ;(

    AntwortenLöschen
  5. 11 Cent, heftig! Bei uns sind die mal gerade konstant zwischen 1,62 und 1,65

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.