Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rattenschwanz

Erstaunlich, was so ein Auftauchen in einer Massenmail alles nachziehen kann.

Jetzt habe ich die Aufforderung erhalten, mich durch einen Beitrag an einem Geschenk für die kirchliche Hochzeit der beiden nächstes Jahr zu beteiligen...die Auftraggeberin wünscht sich Lieblingsrezepte.

Spontan würde mir SAUERbraten einfallen ;-)

Kommentare:

  1. Mein Vorschlag: Kutteln. Liebe geht doch durch den Magen oder? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. EIN Lieblingsrezept muss ja nicht jedem schmecken.
    Blättern Sie doch mal in original asiatischen Kochüchern.

    AntwortenLöschen
  3. Gefüllte Affenköpfe mit Blutwurst. Oder so.
    LOL
    Ich würd sagen - einfach ignorieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, ich werde es ignorieren :-)

      wobei...Affenköpfe...^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.