Mittwoch, 3. Juni 2009

Planänderung

Es gibt Tage da muss seine Planung über Bord werfen...

Statt Einkaufen und Kochen gibt es Nudeln vom Bringdienst und statt der eigentlichen Arbeit schreibt man Berichte...super...ich hätte lieber gekocht und mich auf morgen vernünftig vorbereitet!

Und wenn ich ehrlich bin wäre mir heute nach nem Rotwein (oder zwei) und Couch!

Zum Glück ist morgen schon Donnerstag!

5 Kommentare:

  1. Rotwein und Couch geht doch nach den Berichten immernoch, oder ;-)?

    Die Woche ist ja bald um. *Freu*!!

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment ist mir am Abend nur nach Couch (einer) und Rotwein (viel). *ächz*

    Zum Glück ist morgen schon Freitag! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Chiefjudy: Hab mich für Bett ohne Berichte und Rotwein entschieden...da ging gar nichts mehr!

    @Krisenmanagerin: Ja, mir geht es auch so!

    @Eve: Oh ja...nicht mehr lang!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück flieg ich bald in die USA *Heimweh* *vacation*.
    Und heute hab ICH den Rotwein und das Soffa.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.