Dienstag, 16. Juni 2009

Etappenziel II

- alle Protokolle fertig getippt

- aus Versehen zwei Plätzchen gegessen, da ich vergessen habe, dass ich nix Süßes esse

- wieder selbst gekocht

- gleich gehts zum Sport

- die Waage zeigte heute Morgen schon 400g weniger an :-)

7 Kommentare:

  1. 2 Plätzchen...!!! Ausversehen *LOL*

    Genau...

    AntwortenLöschen
  2. ja mim, ausversehen ist sie gestolpert und dann sind die urplötzlich vom couchtisch in ihren mund rübergehüpft! ist dir das noch nieee passiert??? LOL

    AntwortenLöschen
  3. Du isst nix Süßes??? Das gibt Unterzucker, das ist füüüüüüüüürchterlich schädlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. @mim und Pssst: Ja, aus Versehen...mir ist erst nach dem Essen wieder eingefallen, dass ich ja nix Süßes essen wollte! :-)

    @Sonne: Wahrscheinlich hat mir mein Unterbewusstsein deswegen heute gesagt: "Iss die Plätzchen" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vergessen? Hm... vielleicht funktioniert das Gehirnareal, das die Diät-Erinnerungsfunktion inne hat nur, wenn es eine gewisse Menge Zucker inuts hat?! Der Wunsch nach Plätzchen war ein Warnsignal! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Inuts?! *argh* Es soll "intus" heißen. Die Lakritze hat mein Hirn schon zerstört...

    AntwortenLöschen
  7. @Krisenmanagerin: So wird das sein...und...Lakritze können das Hirn nicht zerstören...kannst du ruhig weiteressen...für mich mit, bitte! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.