Mittwoch, 24. Juni 2009

Kleiner Dank

...an die Tauben, die mir regelmäßig mein ganzes Auto versauen!

Dank Euch kommt mein Auto in den Genuss einer SEHR REGELMÄSSIGEN Autowäsche!

Echt Klasse!

Nachtrag 21:04

Ich war gerade nochmal unterwegs: Unglaublich, mein Auto ist schon wieder dreckig! ARRRGGHHH!

8 Kommentare:

  1. ich schenke dir grad ne virituelle 9mm *lacht*

    AntwortenLöschen
  2. na, dann sei man froh, daß Hunde nicht fliegen können :-P

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben 2 Garagen für ein Auto! Magst du eine haben? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @wiww: vielen Dank, die kann ich gebrauchen!

    @Broken Spirits: Oh ja, DAS kannst du laut sagen :-)

    @Jelena: Kommt darauf an, wie lange ich von dir zur Arbeit brauche *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bräuchte noch jemanden der mein Auto wäscht.

    Vorzugsweise eine Frau in einem nassen T-Shirt und Hot Pants, die sich dabei lasziv über die Motorhaube rollt... Interesse?

    AntwortenLöschen
  6. Mein Auto war heute morgen auch vollgekackt. Mitten auf die Frontscheibe, die ich gestern erst akribisch an der Tankstelle von allem Fliegenrest und sonstigem Mist gereinigt habe.

    Also ich tippe ja auf Revolte.

    AntwortenLöschen
  7. @M.i.M.: Was zahlen Sie? ;-)

    @Zirkuskind: Heute ist es verschont geblieben, wahrscheinlich um mich in Sicherheit zu wiegen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir isses immer so: Ich wasche mein Auto und am nächsten Tag regnet`s. Ich sach dir, ich könnt am nördlichen Wendekreis ein Schweinegeld verdienen.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.