Mittwoch, 10. Juni 2009

Frei!

Ich habe frei! Ab jetzt! Habe gerade bei mir einen Urlaubsantrag eingereicht (natürlich schriftlich und in dreifacher Ausfertigung) und zu meiner eigenen Verwunderung habe ich ihn mir genehmigt! Mit sofortiger Wirkung, allerdings mit der Auflage, meine Wohnung noch etwas auf Vordermann zu bringen. Gut, darauf kann man sich einlassen!

Ich brauche nichts zu schreiben, nichts vorzubereiten und nichts fachliches zu lesen. Ich kann MANN nachher abholen und wir werden das lange Wochenende ausgiebig genießen (essen gehen, grillen, gemeinsam kochen, lange frühstücken...und was einem sonst noch so einfällt!).

Ich freu mich drauf! vermutlich komme ich eh nicht zum Schreiben, daher wünsche ich Allen einen schönen Feiertag und allen, die auch in den Genuss kommen, ein schönes verlängertes Wochenende!

18 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Euch ein geiles Wochenende! In jeglicher Hinsicht *fg*

    AntwortenLöschen
  2. @Pssst: Vielen Dank! Werden wir haben...in jeglicher Hinsicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Feiertag?! Verlängertes Wochenende?! Ich bin nicht neidisch. Kein Stück. [Das war überzeugend gelogen, oder?!]

    Na denn viel Spaß! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schön!
    Dann wünsch ich dir das Selbe wie meine Vorgänger und weißt ja, immer schön Brille abziehen! LOL
    Je öfter desto besser! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. joj, draga jelena, nedaj boze, da zaboravi naocale! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Pssst: Sta je to? Nemoj samo reci da si od doli?
    Sorry, Lauffrau, für`s Ausnutzen deines Blogs für die kroatische Kommunikation der Blogger! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Krisenmanagerin: da bin ich aber froh, dass da kein Neid aufkommt :-)

    @Pssst & Jelena: Ich liebe kroatisches Essen und die Schnäpse. Und die Musik hat mir schon den einen oder anderen Ohrwurm verpasst...von daher: Kein Problem...unterhaltet Euch ruhig weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  8. od doli? znaci ti si mala dalmatinka? ja sam iz osijeka :-)

    @lauffrau: ist ja auch alles lecker zeuch ;-) danke für dein verständnis LOL

    AntwortenLöschen
  9. @Pssst: ja, das ist es...diese Übersetzung macht schon mehr Sinn:

    "von DOLI? Sie sind ein kleines Dalmatinka? Ich komme aus Osijek" :-)

    AntwortenLöschen
  10. LOL, ja, da kann man doch aus den zusammenhängen einen sinn ersehen.

    AntwortenLöschen
  11. @Pssst: Jepp, bin aus Dalmatien! Meine Eltern kamen damals als Gastarbeiter her und ich bin somit hier geboren!
    Da ich deine E-Mail Adresse nicht raffe, kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken! ;-)

    Ansonsten nutzen wir, so frech wie wir sind, Lauffrau`s Blog, zum Schreiben! LOL

    Das ist der Hammer! Und dann wohnen wir auch nicht weit voneinander weg!

    AntwortenLöschen
  12. bin auch hier geboren, gleiche geschichte. nur sind meinen eltern vor einigen jahren wieder zurück....

    pssst@netzgefluester.net ;-)

    echt, bist auch hier irgendwo in der gegend? krass! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich stell Euch mal Kekse und Kaffee hin...viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  14. pöh... kekse..... wir sind doch keine kinder! crodino-prosecco und erdbeeren, bitte! darfst auch gerne was von ab haben *lach*

    AntwortenLöschen
  15. @Pssst: Sorry, Erdbeeren sind auch...aber Prosecco hab ich da *plöpp*

    *Prost*

    AntwortenLöschen
  16. Was für ne Party! ;-)

    Werde erst schreiben, wenn meine Kleine gesättigt ist von meiner Aufmerksamkeit!

    *zivjeli*

    AntwortenLöschen
  17. so, lauffrau, danke für die getränke und jetzz geh ma deine brille ausziehen *rofl*

    und nicht zu laut sein, sonst muss mann noch mit stöpseln verhüten! LOL

    AntwortenLöschen
  18. @Jelena: Mach das!

    @Pssst: Hihi...mach ich...hab MANN gerade erstmal mit ZWEI Frühstückseiern versorgt ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.