Montag, 29. Juni 2009

Noch zweimal früh aufstehen!

Und dann habe ich es tatsächlich geschafft...dann habe ich gaaaanz lange frei....mein Urlaub beginnt mit einer Reise mit dem Liebsten und endet mit einer Reise mit meiner Ma. Zwischendrin habe ich genug Zeit, um anstehende berufliche Veränderungen bis ins kleinste vorzubereiten und zu planen, meinen Arbeitsbereich für die nächste Runde zu aktualisieren und auszumisten und in meiner Wohnung mal eine Grundreinigung vorzunehmen. Und wer weiß, vielleicht bleibt ja noch der ein oder andere Tag um einfach faul in der Gegend rumzuliegen und zu lesen!

Bis dahin muss ich noch

- mir morgen 10mal den Mund fusselig reden
- gemeinsam frühstücken und aufräumen
- Wäsche waschen
- Koffer packen
- meine Wohnung aufräumen


Sollte zu schaffen sein, oder?

Leute, ich freu mich drauf! Wird ein toller Sommer!

5 Kommentare:

  1. ich wünsch dir gaaaaanz viel spass dabei. genieße den sommer - falls er wirklich kommen sollte ;-) und lass mal von dir hören, büddddeeeee

    AntwortenLöschen
  2. @laba: Hier ist der Sommer schon :-)..deswegen geh ich jetzt auch raus in die Sonne :-)

    ich schreib zwischendurch *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ach mit zwei linken und zwei rechten händen ist das ratzi-fatzi erledigt! ;-)

    irgendwie freu ich mich gerade voll mit..... fühlt sich besser an als fremdschämen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Beneide dich!
    Aber ich freue mich so sehr für dich! Du und dein Liebster habt es euch verdient!

    AntwortenLöschen
  5. @Pssst: Klar ist das zu schaffen. Schön, dass du nicht neidisch bist :-)

    @Jelena: Nach 6 Monaten quer durch die Bundesrepublik haben wir uns den gemeinsamen Urlaub auch irgendwie verdient :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.