Montag, 15. Juni 2009

Etappenziel I

- Ich habe ALLE Texte fertig und zum Korrekturlesen fertig ausgedruckt!

- Mein Schreibtisch ist zwangsläufig schon etwas aufgeräumt, da ich Unterlagen gesucht habe.

- Ich besitze ganz viele funktionierende Stifte, die jetzt wieder alle geordnet sind.

- Meine Tasche ist aufgeräumt.

- Ich habe vernünftig gekocht und KEINE Süßigkeiten gegessen (aber ich hätte wahnsinnig Lust auf Schokolade!!!)

- Ich trinke KEINEN Alkohol!

6 Kommentare:

  1. Verdammt. Bist du diszipliniert. Du wirst mir unheimlich. Alleine, um meine Tasche aufzuräumen, bräuchte ich mehrere Tage....

    Du hast keine Süßigkeiten gegessen? *g* Das macht nix. Ich hab welche für dich mitgegessen. Lakritze. Ich hoffe, du isst so was. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. mann! habt ihr sie alle nicht mehr??? soviel perfektionismus ertrag ich nicht! ;)

    ich komm wieder, wenn ihr alle wieder normal seid :-P

    AntwortenLöschen
  3. @Krisenmanagerin: Ehrlich gesagt bin ich mir heute auch etwas unheimlich...aber ich nutze diesen Elan aus, solange er anhält :-)
    Lakritze? Super, vielen Dank fürs Mitessen :-)

    @Pssst:Perfektionismus? Wo???
    Normal war ich übrigens noch nie *g*

    AntwortenLöschen
  4. HAch..Schokolaaadeee..hätte ich auch Lust drauf..aber nix da. Demnach fühle ich mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache ab morgen Diät.

    *gg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.