Dienstag, 26. Mai 2009

Stürmige Zeiten

Das Wetter dreht ja gerade richtig durch...hier scheint die Sonne, auf dem Nachhauseweg hatte ich stellenweise Regen (ca. 1 Minute lang) und dazu ist der Himmel schwarz. Wenn der Aschenbecher vom Tisch abhebt kann man es wohl auch schon als stürmig bezeichnen...da wird man doch direkt zum Nichtraucher, besonders wenn die Balkontür von Hand zugehalten werden muss, damit keine Türen und Fenster knallen!

Ich hoffe mal, dass uns der Hagel erspart bleibt. Hatte mich doch letztes Jahr so gefreut, dass ich (ich glaube als einzige in der Stadt) KEINEN Hagelschaden am Auto hatte!

Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt!

7 Kommentare:

  1. Bring bloß deine Blumen in Sicherheit! ;o)

    Hier sieht's auch so düster aus, als ob gleich der Himmel runterstürzt...

    AntwortenLöschen
  2. @Krisenmanagerin: danke für den Tipp...ich geh direkt mal raus!

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie bei der Gelegenheit direkt mal gegossen :-)

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Das hätte doch der Regen erledigen können. ;o)

    Wobei... ich hab meine auch gerade ins Trockene geholt.

    AntwortenLöschen
  5. @Krisenmanagerin: doppelt hält besser...so hab ich auf Vorrat gegossen :-)

    AntwortenLöschen
  6. hagelschaden? am auto? lieber himmel, ich hab den am hintern! LOL

    bei uns war heut, bzw. ist heute auch den ganzen tag bäh-wetter! :-(

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern Abend ohne Schirm unterwegs. Schwerer Fehler. Aber gehagelt hat's nicht.

    Vorsicht, Blumen kann man auch ersäufen LOL!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.