Donnerstag, 28. Mai 2009

Schon fast weg!

Ich finde es prima, wie schnell so eine Woche um ist. Obwohl ich nicht so produktiv war wie ich es gehofft habe, habe ich einiges erledigt!
Und morgen ist schon wieder Freitag und ich kann schon wieder mein Köfferchen packen!

Ich hoffe, das Wetter meint es gut mit uns! Ich freu mich riesig auf das lange Wochenende und werde es zusammen mit MANN in vollen Zügen genießen!

Ich wünsche Euch auch tolle Pfingsttage und schönes Wetter!

4 Kommentare:

  1. Ähm... du wirst das Wochenende in "vollen Zügen" genießen?! Das wird die Bahn aber freuen. Nimmt ja nicht jeder so gelassen...

    Schönes WE. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß mit Mann und ein tolles Wochenende :-))

    AntwortenLöschen
  3. @Krisenmanagerin: Ja, aber mit Sitzplatzreservierung ist das ganze zum Glück entspannt :-)

    @Glücksritter: Danke, dir auch! :-)...also nicht mit MANN *grins*

    @Chiefjudy: ja, bis bald ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.