Sonntag, 24. Mai 2009

Balkonverschönerung

Ich habe mich mal wieder getraut Geld für Balkonpflanzen auszugeben! Bin mal gespannt, wie lange sie diesmal halten! Vielleicht sollte ich Wetten abschließen!



Ich würde ja gerne auch den Blumenkasten bepflanzen, aber der Platz ist reserviert. Da würde eh alles platt gelegen werden!



Und "Katze Nummer 1" füllt den Platz ja schon alleine fast aus... :-)

10 Kommentare:

  1. Pöh, Viecher :)))
    Wie wärs mit Kunstrasen für die Blumenkästen?
    Der ist wenigstens grün (und bleibt es trotz Katze, schwarzem Daumen und Co.)
    LG! ;)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Auch keinen grünen Daumen?! Ich auch nicht. Hatte noch nie einen. ;o)

    Schwarz-Daumen-Besitzern mit einem sonnigen Balkon kann ich Petunien empfehlen. Meine haben meine miserable Pflege schon sechs Wochen überlebt. Das schaffen nicht viele Pflanzen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja herrlich. :D
    Gut, für die Pflanzen weniger, aber das Bild ist toll!
    (Außerdem hast du eine Ausrede - ich kriege Pflanzen ganz ohne Katze tot...)

    AntwortenLöschen
  4. Kein Blümchen der Welt kann so schön sein wie Katze 2!

    AntwortenLöschen
  5. @Zirkuskind: gute Idee mit dem Kunstrasen :-)

    @Krisenmanagerin: Mir wurden Geranien empfohlen, die sollen nicht totzukriegen sein...bin mal gespannt!

    @Fuchsi: Ich wünschte ich könnte das auf die Katzen schieben :-) leider schaffe ich das ganz alleine!

    @Spezialistin: Aber Katze 2 macht sich auch ganz fantastisch darin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Daumen des Todes kriegt das auch ohne Katze hin..

    Ich wette mal: 6 Wochen?

    AntwortenLöschen
  7. Geranien? Sind notiert. Nur für den Fall, dass ich meine Petunien doch töte. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. @Krisenmanagerin: ich halte dich auf dem Laufenden :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.