Freitag, 8. Mai 2009

Schwere Entscheidung ;-)

Ach manchmal ist das Leben doch echt hart...da vegetiert man völlig krank vor sich hin und auf einmal versagt die Kaffeemaschine! Das geht ja mal gar nicht! Wie soll ich denn ohne meine tägliche Dosis Kaffee wieder gesund werden.
Also musste ich mich gestern - so krank wie ich bin *hust* - mit dem Gedanken beschäftigen, welche Maschine denn ein würdiger Nachfolger für mein geliebtes altes Schätzchen werden sollte. Die einfache Version, die für die Übergangszeit bis zum Kaffeevollautomaten, der in der Zukunft gemeinsam mit MANN angeschafft werden wird, völlig ausreichen würde oder die Luxusausgabe in der passenden Farbe zu den restlichen Küchengeräten, die außerdem noch leckere Kaffee-Milch-Spezialitäten zaubert.

Nun ja, was soll ich sagen...der Latte Macchiato ist wirklich sehr lecker :-)

10 Kommentare:

  1. Trinke gerade nen Capp. zum Wachwerden!
    *schmackofatz*

    AntwortenLöschen
  2. @Jelena: Lecker, nicht wahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Gut, dass ich dieses Problem nie haben werde... ich trinke keinen Kaffee und für Gäste habe ich mir so ein Bodum-Glas-Dingsbums zugelegt.

    AntwortenLöschen
  4. @evo: Mensch, hast du es gut ;-)...das Bodum-Dings macht aber auch schmackhaften Kaffee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Seit dem wir so ein tolles rotes Maschinchen haben, bin ich auch LatteM.-Dauertrinker. Das Zeug ist aber auch leggaaa *schmatz*

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Anschaffung stand hier vor zwei Monaten an. Ich habe mich für eine ganz normale (aber stylish aussehende) Kaffeemaschine entschieden. Mit 'nem Vollautomaten würde ich meinen Magen nämlich vollends ruinieren. Denn den gibt's schon in der Arbeit. Und da komm ich aus dem Kaffeetrinken eh fast nicht mehr raus.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich träume ja von einem Kaffeevollautomaten. Irgendwann werde ich mir einen in Deutschland kaufen. In England kann man lange suchen und wenn sind sie wahnsinnig teuer.

    lg Netty *träumt*

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Welche Farben haben die restlichen Küchengeräte denn jetzt!?! Und bastelst du auch noch ein Bildchen für dich und eins für MANN..? *g*

    AntwortenLöschen
  9. Es geht doch nichts über die Kluni-Schorsch Maschine.... Und da lass ich auch nicht dran rütteln.

    Und auch hier gute Besserung! Küssen soll bekanntlich gesundheitsfördernd sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Prinzessin: Ja, so ein rotes Maschinchen ist echt was feines:-)..und danke, mir gehts besser!

    @chiefjudy: Auf der Arbeit schmeckt der Kaffee nicht...und ich bin wirklich begeistert von den Mich-Kaffeespezialitäten!

    @Netty: Die Anschffunf lohnt sich auf jeden Fall!

    @Mary: Bild kommt :-)also zumindest von mir...meine Küchengeräte sind dunkelrot...sehr schön!

    @Pssst: Herzich Willkommen :-)...ja, die Schorschi-Maschine ist auch gut, aber ich hatte mich in Holland schon so mit Tabs eingedeckt:-)!
    Und durchs Küssen hab ich MANN wohl letztes WE angesteckt...aber egal...ist ja gut für die Seele:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.