Dienstag, 12. Mai 2009

Antrag auf Zeiterhöhung

Mal wieder: ich habe nicht genug Zeit um alles zu erledigen und zu machen was ich machen möchte.

In den nächsten Tagen rauscht hier ein Berg Fachbücher rein, der sich wunderbar zu meinem bereits vorhandenen Stapel gesellen kann. Ich weiß nur nicht, wann ich das alles lesen bzw. durcharbeiten soll!

Jetzt habe ich mich schon mit dem Bereich Zeitmanagement beschäftigt und arbeite auch schon halbwegs effektiv und trotzdem hat der Tag zuwenig Stunden!

Ich beantrage hiermit die Erhöhung der täglich verfügbaren Stunden auf 30 und die Erhöhung der Wochentage auf 10! 4 Tage davon möchte ich bitte im Bereich "Wochenende" angesiedelt wissen!

Wer weiß, an welches Amt ich mich wenden muss und in wievielfacher Ausführung muss der Antrag eingereicht werden? Gibt es eigentlich Fristen, bis wann im Jahr so etwas eingereicht werden muss? Nicht, dass ich eine gerade verpasst habe!

So, da ich heute eh keine Zeit habe lese ich jetzt erstmal kurz die letzten 100 Seiten meines Romans und gehe dann einkaufen! Ich denke, wenn mein Antrag durch ist, habe ich genügend Kontingent um die verlorene Zeit wieder aufzuholen! ;-)

10 Kommentare:

  1. wo muss ich unterschreiben um den antrag zu unterstützen?

    AntwortenLöschen
  2. @maak: unten rechts! xxx reicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vergiß es. Das hab ich schon vor Jahren erfolglos versucht. Der Tag hätte 48 Stunden haben sollen. Ist nicht durchgegangen. VERDAMMT!

    AntwortenLöschen
  4. @Spezialistin: ich leite es weiter :-)

    @chiefjudy: Mist! Aber vielleicht waren 48 Stunden auch zu hoch gegriffen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Will nur mal gterade hören, ob der Antrag durch ist. Ich würde das auch gerne nutzen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Ritter: Nee, bis jetzt noch nicht :-)...willst du auch noch unterschreiben??? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, vielleicht war's das ja. Ich unterschreib trotzdem auch nochmal.

    XXX

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.