Montag, 25. April 2011

Schonfrist

Heute ist nochmal ausspannen, entspannen und genießen angesagt und ab morgen beginnt das ganze Organisieren....wenn man den Namen wechselt hat man ganz viel zu regeln :-)))

3 Kommentare:

  1. Eindeutig ein Vorteil den die Männerwelt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du schon... Wobei ich schon gerade überlege, im Fall des Falles meinen Namen lieber zu behalten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das ja perfekt umgangen ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.