Donnerstag, 21. April 2011

Impressionen aus den Flitterwochen

Die ganze Reise ist ein Traum!

7 Kommentare:

  1. Dann genieße den Traum, ich war da auch schon, nur die nase muss man sich zuhalten!

    LG Shouhsou

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Ziel zum Flittern! Viel Spaß noch & liebe Grüße Juniwelt

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön :-)
    in venedig war ich einige male (es hat nie gemüffelt). spannend mit den schiffchen rumzuschippern :-)
    viel spass noch!

    AntwortenLöschen
  4. Schön schauts aus (wir waren leider mal im Hochsommer da, nicht zu empfehlen).

    Viel Spaß bei der Flitterei, genießt es =)

    Alles Liebe
    Citara

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch hier toll aus ^^

    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  6. So richtig kitschig mit Gondelfahrt und gleichzeitigem trällern italienischer Arien seitens des Gondelführers? Kann der auf Wunsch auch Metal?
    Soll ja nicht günstig sein, so eine Fahrt.

    AntwortenLöschen
  7. @ShoushousWelt: es roch ganz oft nach Blumen :-)

    @Juniwelt: Wirklich perfekt! :-)

    @Bluhnah: Ja ich glaube ich muss da auch nochmal hin :-)

    @Citara: Jetzt um Ostern ging es noch!

    @chiefjudy: War auch toll :-)))

    @AndiBerlin: Ja, so eine kitschige Gondelfahrt gab es auch noch...nicht ganz konstengünstig, aber das war egal :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.