Freitag, 15. April 2011

Just married

Ich muss meinen Namen schreiben üben! :-)

Aber jetzt wird erst einmal gefeiert!

26 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Fest mit viel cuba libre!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe & Gute für Euch beide, auf das sich all eure Wünsche erfüllen werden. Feiert schön und genießt Euren Tag,
    liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  5. Jo, herzlichen Glückwunsch Frau WiM :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahnte ich es doch LOL Na dann auch an dieser Stelle die besten Glückwünsche und alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  7. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feiert schön und lasst euch feiern. Viel Spaß - nicht nur heute. :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und viel Glück beim Namen schreiben :)

    Doppelname oder Komplettänderung?

    AntwortenLöschen
  9. ah so sieht das aus.... ich krieg hier ja auch nie was mit *lach. Alles Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  10. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und dass Ihr immer wissen möget und Euch darauf verlassen könnt, wo Euer Zuhause ist.

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzliche Glückwünsche und feiert schön.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe!
    Alles Gute!
    Auf eine erfolgreiche und laaaaangfristige Zusammenarbeit mit MANN!
    Skol!

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß beim feiern und das mit dem Namen üben reicht morgen auch noch (wenn das trotz Brummschädel geht)...

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch euch beiden! Unglaublich wie grade in der Bloggerwelt geheiratet wird ;-) Wünsche euch alles alles Gute

    AntwortenLöschen
  15. Sehr genial. Auf eine schöne und ewige Liebe. Zum Wohl. :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe euch beiden!

    AntwortenLöschen
  17. Frau Lauffrau - Sie müssen Ihren Text da rechts oben ändern;-)

    Auch von mir alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  18. Und nochmal herzlichen Glückwunsch! Woooohoooo, you did it ^^

    Und das mit dem Namen wird auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  19. heissen sie nicht mehr "lauffrau"? ,-)

    AntwortenLöschen
  20. Auch hier noch mal: Alles Gute, immer das Herz auf dem rechten Fleck und nicht vergessen: auch Streit kann mal passieren, aber man sollte immer versöhnt schlafen gehen!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. Alles alles Gute aus Berlin. Auf nie enden wollendes Glück. Macht das beste daraus. :)

    AntwortenLöschen
  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Heirat!! Ich wünsche dir bzw. euch gemeinsames Glück und Zufriedenheit für.... mmh.... immer eben!!

    AntwortenLöschen
  23. @all: Vielen Dank für die schönen Glückwünsche! :-)

    Ich habe gerne den Namen meines Mannes angenommen....allerdings werde ich hier im Blog bestimmt (erstmal) die Lauffrau bleiben ^^

    Es war ein traumhaft schöner Tag :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.