Donnerstag, 14. April 2011

Sagen wir es mal so...

So langsam werde ich nervös! Also nervööööööös! ^^

10 Kommentare:

  1. ...seufz... so n bisschen fies, isses ja schon, uns alle am hibbeln teilhaben lassen, aber kryptisch weiterhibbeln *gg*

    Darf ich raten, ich hab ne Idee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Ich dachte, Du bist JETZT grade voll dabei?!
    Heute?
    Morgen?

    AntwortenLöschen
  3. @FrauZwölfe: Keine Sorge, ich erlöse euch ganz bald! :-)

    @Juliane: nein, heute ist noch alles beim alten :-) JETZT bin ich nur gerade total nervös! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, nu ists mir klar *gg*

    Viel Spass und so!!

    AntwortenLöschen
  5. Aha, also schon dieses Wochenende? Auch so schööön wie bei ChiefJudy? Komm, darum geht es doch hier ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schon hinhauen! Aber ich hatte ja auch vorher so meine "Probleme" ;-))

    AntwortenLöschen
  7. ..frohe "Ostern".. :-) Und die Nervosität legt sich.. schließlich darfst ja auch dann endlich Eier suchen.. *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Gerhört dazu die Nervosität...ging mir ganz ähnlich! Versuch es zu genießen...es ist verdammt schnell vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die werte Dame macht jetzt auch "den Chief"?
    Ist das so ein Virus der gerade grasiert, oder was? ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.