Donnerstag, 7. April 2011

Aus-Probiert!

Das war es! Die allerletzte Probe! Jetzt wird nicht mehr probiert! Das ist auch gut so, denn ich habe es geschafft einen halben Laden zum Weinen zu bringen...hmmm. Ist das jetzt gut oder schlecht? :-)

5 Kommentare:

  1. Das ist abhängig davon, wie groß die absolute Menge gewesen ist, die man hätte zum Weinen bringen können.

    Und wie hoch der Forecast war, wieviel man zum Weine bringen hätte wollen.

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...es waren zwei (einhalb) von fünf und gewollt waren keine ^^

    AntwortenLöschen
  3. Waren es Freudentränen oder Tränen der Verzweiflung?
    Eigentlich beides gut :-))

    AntwortenLöschen
  4. @Juliane: Nee, verzweifelt sahen die nicht aus! Ich glaub die eine hat solidarisch mitgeheult :-)

    AntwortenLöschen
  5. hm, hast se zusammengesch*issen?
    heut nochmal dann wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.