Sonntag, 3. April 2011

Auf die Ohren

Mir Musik geht vieles besser!
Gestern habe ich es genossen, drei Stunden lang mit Kopfhörern und bis zum Anschlag aufgedrehte Musik auf dem Balkon zu sitzen und dumm durch die Gegend zu gucken.

Das hat so richtig den Kopf freigepustet.
Danach habe ich es mal wieder seit langer Zeit ausprobiert, mit Musik laufen zu gehen. Manchmal bringt es mich nämlich absolut aus dem Takt, manchmal läuft es super.
So auch gestern!

Ganz beschwingt bin ich einfach mal weiter geradeaus gelaufen und musste feststellen, dass die Landschaft richtig schön wird...ich denke, das nehme ich zum Anlass meine Runde mal auszudehnen und die Gegend dort wieder zu erkunden!

Immer wenn ich wieder zu meiner Musik greife frage ich mich, wie ich die restliche Zeit ohne auskommen konnte.
Ich glaube, ich putze jetzt das Bad (mit Kopfhörern!) :-)

5 Kommentare:

  1. Hab ich gestern auf dem Flug auch wieder entdeckt. Ich höre Musik eigentlich nur im Auto und zum Laufen, aber hin und wieder bemerke ich auch, dass es bei anderen Tätigkeiten "helfen" kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen, hab gestern die WOhnung geputzt, das ging mit Musik total gut, hatte die auch gaaaanz laut aufgedreht und bin herum gewirbelt

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nicht mal ohne Musik kochen! Musik muss sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich laufe immer nach dem Funky Drummer Beat von James Brown, und zwar im gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Ja, ich sollte häufiger Musik hören!!!

    @ShoushousWelt: Werde ich demnächst auch noch mal testen! :-)

    @MissFairytalez: Hier in der Wohnung läuft irgendwie nie Musik!

    @Spanksen: Ja, da 'läuft' man automatisch :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.