Dienstag, 19. Oktober 2010

Was Typisches...

Aus der Region ist es heute nicht. Aber wenn man es mal auf der Karte findet, muss man es nehmen. Heute regnet es, was bedeutet dass die im Fernsehen mal wieder gelogen haben. ...hatte ich übrigens erwähnt dass ich ein neues Handy mit besserer Kamera brauche?

4 Kommentare:

  1. Also mit viel Phantasie ist es gerade noch zu erkennen was Du da zu dir nimmst. Und es ist wirklich nur das Handy schuld :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Bier. Aber welches??? Bierkenner bitte vortreten!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da war noch was. Nichtsdestotroz, Schoppe in de Kopp ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Ja, mit Blitz wär das nicht passiert :-)

    @Me: Tegernseer Spezial, sehr lecker!

    @Sironie: Ich bin bald soweit...bald bestell ich mir ein neues Handy...bald ist der Punkt erreicht! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.