Dienstag, 5. Oktober 2010

Vorsicht! Bissig!

Dieser Tag ist nicht gut für meine Nerven. Ich bin hochaggressiv und genervt und ich kann noch nicht mal Sport machen, um mich abzuregen - dank kaputtem Fuß!

Und bevor ich jetzt total rummotze, komm ich mal runter und fange an zu kochen!

Vielleicht hilfts ja!

8 Kommentare:

  1. Solche Tage kenn ich leider zu gut. Möcht heut auch gern mal wieder jemanden eine klatschen....
    *grummel*

    Tiiief einatmen, ausatmen...beruhigen *oooohm*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. jetzt bin ich am LapTop gesessen und wollt was Kluges schreiben...aber..

    ...ich hab echt keine Ahnung wie mit überhitztem Gemüt umgegangen werden kann wenn man keinen Sport machen darf.

    Blöd!

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt, tragen Sie 4,5 Std. später einen Maulkorb oder gab's vom Herrchen ein paar Streicheleinheiten? Das wird schon wieder,... Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  4. @ghetti: ich hab mich wieder beruhigt! Dafür hab ich wieder Schnupfen! Ahhhhhh!

    @Cybermami: Da gibt es auch keinen wirklichen Ausgleich!

    @MiH: Nein, ich hab Schnupfen....da hat sich alles andere verlagert ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir aber leid... wie wär's mit 'nem Sandsack?

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich richtig nachvollziehen. Genervt und man kann keinen Sport machen.

    Tödlich.

    Gute Besserung ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.