Donnerstag, 14. Oktober 2010

Verhandlungssache

Irgendwie mag ich meinen Orthopäden...

"Also wie haben wir uns beim letzten Mal geeinigt? Sie bekommen heute noch einen letzten Verband und fangen danach mit der Sportbandage an?"

"Nee, wir wollten ab heute die Sportbandage nehmen"

"Aber der Fuß ist doch noch geschwollen"

"Nein, der sieht leider immer so aus. Ich zeige ihnen den anderen zum Vergleich"

"Stimmt, der sieht auch so aus...aber keine hohen Schuhe tragen"

"Keine Sorge, ich dachte an Stiefel - ohne großen Absatz..."

"Ja, und machen sie nicht so wild...immerhin ist der angebrochen..."

"Versprochen...außerdem ist ja nur ein Stück abgebrochen"

"Aber wenn sie viel gehen nehmen sie die Bandage!"

"Ja, mache ich" [vorausgesetzt ich passe damit in meine normalen Schuhe]

"Dann sehen wir uns jetzt erstmal nicht wieder!"

"Das hoffe ich"  :-)


Sehr schön, jetzt steht den anstehenden Städtetrips in normalen Schuhen nichts mehr im Weg *freu*...ich werde auch artig die Bandage tragen - tagsüber - wahrscheinlich! :-)

5 Kommentare:

  1. Übertreib's nicht... Übermut tut selten gut und wer nicht hörenkann muss fühlen... Das willste Dir doch ersparen, oder?
    Ist nicht wirklich besserwisserisch oder böse gemeint, ich spreche (leider) aus eigener Erfahrung, als ich auch mal wieder zu schnell anfing "herumzulaufen"...

    AntwortenLöschen
  2. @GZi: Keine Sorge...mittlerweile war mein Fuß oft genug kaputt...aber so eine medizinische Bandage stützt genauso gut wie ein Tapeverband und gehen kann ich ja...das Joggen wollte ich noch lassen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. GZi hat's ja schon gesagt, und ich glaube - Du weißt das selber.

    Weiterhin gute Bessrung und viel Spaß mit den normalen Schuhen :D

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: ja, ich pass auf...High heels bleiben vorerst im Schrank - versprochen :-)


    Und ich habe die Sneakers für die Stadtbesichtigungen auch noch eingepackt :-)

    AntwortenLöschen
  5. sei nicht so leichtsinnig!
    gute besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.