Montag, 11. Oktober 2010

Urlaubsfeeling

Was kann es Schöneres geben als am ersten wirklich Urlaubstag vom zärtlichen Surren eines Bohrers - verbunden mit rhythmischen Klängen eines Hammers - geweckt zu werden....und das Ganze EINE Stunde BEVOR der Wecker klingelt! *grmpf*

5 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, wie Prosaisch, ich hätte wahrscheinlich getobt, aber wieso stellst du dir nen Wecker, wenn du Urlaub hast?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @Shoushou: Den Wecker habe ich mir gestellt, weil ich gleich zum Verbandswechsel mit meinem doofen Fuß muss...

    Früher hätte ich mich auch aufgeregt - ich bin schon gelassener geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also rein theoretisch... mal ganz entfernt... könnte man das auch falsch verstehen. :mrgreen: Oder es liegt an mir, ich bin müde.

    Aber richtig verstanden: Ja sowas nervt tierisch.

    AntwortenLöschen
  4. @Desert: Ja, mich hat es auch irgendwie genervt!

    @Me: Allerdings!

    Und heute, wo alles still ist wachen wir von alleine um 8 Uhr auf! Hmpf!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.