Dienstag, 26. Oktober 2010

Überdosis

Kann man eigentlich zu viele gesunde Sachen im Haus haben?Ich habe den Eindruck, dass wir es etwas zu gut gemeint haben, denn das ist alles noch übrig! :-)

P1060009

15 Kommentare:

  1. Da geh´n sich doch ein paar schöne Caipirinhas damit aus :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Aber ich kann mich doch nicht jeden Tag betrinken ;-)

    @Bluhnah: Haha *g*

    AntwortenLöschen
  3. Limettenmarmelade!?

    Schmeckt ganz toll! :))

    AntwortenLöschen
  4. Im Kühlschrank halten die noch ne Weile.

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache der Alkohol ist alle! :))

    AntwortenLöschen
  6. @Zirkuskind: Keine schlechte Idee!!! :-)

    @Mary: Jaaa, aber normalerweise reichen uns 6 Stück als Vorrat :-)

    @MiH: Das wäre natürlich auch eine Option. Wir machen einfach noch eine Party *ggg*

    @Sironie: das hoffe ich auch!

    Cybermami: Öhh, nein, da waren wir genauso großzügig beim Einkauf :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht, dass der Alkohol hauptsächlich alle werden sollte... der verdunstet ohnehin irgendwie meist von allein :( Caipis und zur not auch 'ne heiße Zitrone/Limone :-)

    AntwortenLöschen
  8. Leider bin ich ja zu weit weg, sonst würde ich Dir sicher bei der Vernichtung helfen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Gibts Limonenkuchen? :-) (Oder etwa Caipisüchtig???)

    AntwortenLöschen
  10. @GZi: Ohhh, bis die Mengen an Cachaca verdunsten die noch übrig sind.... ;-)

    @Tina: ich gestehe, ich musste es googlen. Klingt interessant!

    @FrauVivaldi: Aber im Mojito ist nur Limettensaft...da muss ich aber viel auspressen :-)

    @chiefjudy: Ja, schade eigentlich!

    @webbi: Hatte ich auch schon überlegt. Sind die Reste von unserer Feier!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.