Dienstag, 12. Oktober 2010

Ratschiiiing

Die Kreditkarte glüht, das Portemonaie ist leer, der Kleiderschrank voll und ich bin glücklich :-)

Im Grunde genommen habe ich jetzt fast alle Wünsche erfüllt.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Tasche für Fortbildungen, ein neues Handy, ein iPod, ein Kleid, was Bequemes für zu Hause und vernünftige, weiche, schöne Socken, ein Bräter und evtl. ein neuer PC.... ;-)

8 Kommentare:

  1. Da muss die Kreditkarte aber sofort in den Eisschrank zum abkühlen und dann kann es gelassen weitergehen. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Liste ist interessant *g*
    Anscheinend hast Du bereits genug Schuhe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Cybermami: Stimmt...noch brennt sie nicht :-)

    @Glücksritter: Da ich momentan aufgrund meines Fußes keine Schuhe anprobieren kann und ich momentan einfach nur froh bin, wenn ich überhaupt mal in andere Schuhe als Sneakers rein passe stehen sie gerade nicht auf der Liste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir an deiner Stelle viel eher eine feuerfeste Karte zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so ein paar kleine Wünsche hat Frau doch immer.

    Der neue PC hat sich bei mir zum Glück grad nochmal erledigt...uff. Dafür...aber lassen wir das ^^

    AntwortenLöschen
  6. @vanilleblau: Ach, wenn meine strekt nehm ich MANNs :-))))

    @Me: hach ja :-)

    @chiefjudy: Ja, FRAU hat es schwer...es gibt immer etwas zu besorgen *g*

    @Mary: och lass mal, ich finde für diesen Monat geht es eigentlich :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.