Donnerstag, 21. Oktober 2010

Perfect day!




Mir geht es richtig gut! Besser kann es nicht sein!

5 Kommentare:

  1. Wow, das freut mich für Sie! Mögen noch sehr sehr viele solcher Tage folgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Nummer von Lou Reed. Damit kann der Tag ja nur perfekt sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch, obwohl das Wetter saukalt in Deutschland ist. Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück Frau Lauffrau ;-) See ya

    AntwortenLöschen
  4. @FrauVivaldi: Eigentlich sind die Tage doch alle nicht schlecht...kann da nicht klagen..aber heute ist es mal richtig gut :-), danke :-)

    @vanilleblau: Und das Schöne ist: der Tag war es vorher schon :-)

    @Spanksen: Willkommen zurück aus dem Urlaub... werde direkt morgen mal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.