Montag, 4. Oktober 2010

Noch 4mal!

Nachdem das Wiederkommen auf der Arbeit eher kühl ausfiel (ich frage mich wirklich so langsam, was ich gemacht habe, außer befördert zu werden) freue ich ich darauf, dass ich nur noch 4 mal dorthin muss, bis ich endlich wieder Urlaub habe!

Das Laufen geht einigermaßen und diese seltsame Erkältung hatte das halbe Kollegium befallen - also alles ganz normal. Trotzdem - komische Stimmung bei uns! Nicht schön!

9 Kommentare:

  1. die kollegen sind bestimmt bloss neidisch...

    AntwortenLöschen
  2. @Bluhnah: den Eindruck habe ich auch langsam :-(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch irgendwo überall das Gleiche...

    Aber bald ist ja wieder Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wer befördert wird, kann schon mal vor dem Problem stehen, dass aus Kollegen plötzlich Mitarbeiter werden.

    Und anders herum gesehen, dass der Kollege auf ein Mal ein Chef ist!

    Das wird sich mit ein bisschen Zeit aber auch wieder was "normalisieren".

    AntwortenLöschen
  5. Allet nur der Neid sag ich Dir! Und als Frau erfolgreich zu sein noch dazu! Bist Du auch noch hübsch? Oh je... Ich kanns mir vorstellen wie die alten Kollegen-Schabracken abkotzen. Einfach weglächeln. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Zirkuskind: Ja, allerdings! (Fast) alle doof!

    @chiefjudy: ja, noch 3mal :-)

    @Mary: Ohja, das auch! ;-)

    @Glücksritter: Oder ich gewöhne mich dran!

    @Me: Egal, wie ich aussehe...es sind hauptsächlich die älteren Kolleginnen! :-(

    AntwortenLöschen
  7. Was ist mit meinem Kommentar passiert? Wech? Blöde Kollegen, tief durchatmen und ich hoffe, dass das bald vorbei ist, bevor's auf#s gemüt schlägt und den Spaß an der Arbeit vermiest! Und dann hatte ich noch 'ne Frage zu LOST... hatten wir dazu getwittert? Hast Du die letzte Staffel?

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.