Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mist!

Nutella ist alle!

16 Kommentare:

  1. Ich kenn ja auch den Schuldigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da noch 7 leere Gläser im Kleiderschrank (soviel zum Leergut wegbringen.)... wenn man richtig kratzt, dürfte das für eine Scheibe Brot reichen.

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt einem Weltuntergang sehr nahe. Verdammt nahe!

    AntwortenLöschen
  4. Okay. Dann brauchen Sie gar nicht mehr aufzustehen morgen früh, für was auch.

    AntwortenLöschen
  5. @Herr MiM: Das frage ich mich auch!

    @Frau Eiskalt: Und wie bekomme ich die jetzt her?

    @PropheT: Gesundheit?

    @MiH: Ich sag es Ihnen!

    @Cybermami: Stimmt...dann bleib ich liegen! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich hab meinen Vorrat grade heute aufgestockt. Morgen gibts nämlich Crepes!

    AntwortenLöschen
  7. Ich ruf den Notarzt okay?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Bad Bad Stock Planing und das in einem Controller Haushalt...

    AntwortenLöschen
  9. Nutella, hm. Wir haben im Büro immer welches, IMMER. Verfressene Bürostuhlakrobaten, wir! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohaa, ganz schlecht!!!! Dagegen ist PMS der reinste Spaziergang durch die Gefühlswelt.

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, das ist mist.

    Wir haben letztens im Angebot 10 Gläser für 1,11 Euro mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ihr immer alle mit eurem Nutella *wunder.

    AntwortenLöschen
  13. @FrauVivaldi: Oh, Crepes *sabber*..muss ich auch haben! :-)

    @Shoushou: Jaaaaa, dringend ;-)

    @Sironie: Tja, passiert ;-)

    @Mary: Im Büro? Oh weia....auf der Arbeit reichen mir die Süßigkeiten die da immer rumstehen!

    @Nila: Und erst MIT PMS...Horror! ;-)

    @ghetti: Oh nein, immer nur eins...sonst wirds zuviel :-)

    @Tina: Ja! Ist lecker! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.