Freitag, 22. Oktober 2010

Der Treuetest

Neulich im Hotel...Unterschichten -TV...

Eifersüchtige Tussi macht mit ihrem Mann einen Treuetest, da sie ihn dabei erwischt hat, wie er in einer Disco mit einer anderen Frau gesprochen hat.

MANN zu mir: Schatz, einen Treuetest kannst du dir bei mir sparen......ich falle sowieso durch!


Nun, gut zu wissen, dann investiere ich das Geld doch lieber in etwas anderes ;-)

12 Kommentare:

  1. Na ja, wenigstens ehrlich is er. Man kann ja nich alles haben. Ehrlich UND TREU wäre auch wirklich zuviel verlangt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. WEIL er mit einer anderen Frau gesprochen hat? Danke für den Lacher am Morgen :D ...ich sage meinem ja auch immer, er soll die Hemden bis zum l-e-t-z-t-e-n Knopf zuknöpfen, wenn ich nicht da bin, nur scheinbar drückt diese Enge aufs Hörvermögen ;))

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Ja, Ehrlichkeit ist schon wichtig...und treu ist er auch ohne Test ;-)

    @Frau Eiskalt: Ja, die Tussi hat die ganze Zeit nur gemault und gemotzt, da ist er alleine in die Disco und sie hat ihn mit einer anderen erwischt! Beim Reden! Zu geil....und den Treuetest hat er bestanden...und danach eine Beziehungspause verlangt :-)

    Deiner darf ohne dich das Haus verlassen? Mensch, du siehst das ja locker ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn die schon einen Test will weil er mit einer anderen "gesprochen" hat, dann frage ich mich welchen Test DIE wohl braucht. Den Paranoia-Verfolgungswahn-Verhütungs-Test oder doch eher ein komplettes neunmonatiges Verlustangst-Bewältigungs- und Vertrauen bildendes Freiraum-Schaffungs-Training?

    AntwortenLöschen
  5. Hm... irgendwie hab ich gar keine Zeit, mir um sowas Gedanken zu machen, dazu habe ich viel zu viel zu tun und der Liebste ist zudem noch so viel unterwegs - wenn ich dann jedesmal ins Grübeln verfallen würde, käme ich ja zu gar nichts mehr... und überhaupt, ehrlich gesagt, würde mir die Vermutung schon reichen, da bräuchte ich gar keinen Test mehr, denn das Vertrauen gewönne ich ja nicht durch einen bestanden Test wieder, oder? Aber ist ja eh in "meinem Falle" alles nur hypothetisch... insofern :)

    AntwortenLöschen
  6. @vanilleblau: UnterschichtenTV halt :-)

    @GZi: Ich darf gar nicht anfangen mir Gedanken zu machen...ich vertraue einfach!

    @Spanksen: *seufz*...wie wahr! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Man MUSS vertrauen, sonst macht man sich ja selbst verrückt. Machste schon richtig. :-)

    AntwortenLöschen
  8. *seufz* is er nicht süss? :))

    AntwortenLöschen
  9. Er darf heute sogar allein Zug fahren ;)

    Um Gottes Willen, entweder ich vertraue oder nicht. Und wenn es nicht so wäre, könnten wir's direkt sein lassen. Zumal ich keine Energie darauf verwenden möchte, mir Gedanken über seine Treue machen zu müssen...aus dem Alter bin ich echt raus.

    AntwortenLöschen
  10. @Me: Ja, ohne Vertrauen geht es nicht!

    @Cybermami: Oh ja :-)

    @ Frau Eiskalt: Mensch, sogar alleine Zug fahren ;-)

    Gerade auf die Entfernung geht es nicht anders als zu vertrauen!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mir da Gedanke machen würde, dann wäre ich schon längst ein nervliches Wrack, so viel, wie meiner geschäftlich rumreist/auf Veranstaltungen geht etcetc. Ich glaube, er hat da sogar hin und wieder mit anderen Frauen gesprochen.

    Er darf aber trotzdem sogar alleine in ein Flugzeug steigen. Ich bin da hja nicht so ^^:P

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.