Freitag, 1. Oktober 2010

Der Regen und die Katze

Da es am Samstag in Zürich so doll geregnet hat, konnte ich nur ein einziges Foto schießen, ohne zu riskieren, die Kamera zu durchfluten:

P1050282

Naja, daher musste halt die Katze herhalten…aber Katzen gehen ja immer :-)

 P1050284

9 Kommentare:

  1. Zürich, hm. Hätte sich echt mal bissl Mühe fürs Foto geben können!

    AntwortenLöschen
  2. Zürich...schau dir lieber Bern mal an. btw meine Katze sieht fast gleich aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Mary: Stimmt :-) ..aber war ja erst der Samstag, da kannten wir uns noch nicht so gut :-)

    @ClavaM: Willkommen :-)
    So schlecht fand ich Zürich gar nicht...ist Bern noch schöner? Dann werde ich mich bei Gelegenheit mal davon überzeugen! :-)
    ...Dann hast du eine süße Katze! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du warst ja bei mir zuhause! Bern ist "schön", Zürich toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, Katzencontent... muss mal wieder ein Hundfoto schießen :-)
    Danke übrigens für die Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, warum, aber gerade habe ich zum ersten Mal begriffen, dass das auf deinem Profilbild menschliche Füße sind! Ich hab das immer für die Beine/Hufe einer Kuh gehalten, bitte frag nicht nach dem Grund... eijeijei!!!

    AntwortenLöschen
  7. @SabrinaS: Ja, hat mir gefallen :-)...trotz Regen!

    @FrauVivaldi: ich hoffe, es geht schon wieder besser? Hundecontent ist auch klasse! :-)

    @Mary: Wolle Brille kaufen? *g*

    AntwortenLöschen
  8. Bern ist ganz okay aber Zürich Top. ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.