Sonntag, 10. Oktober 2010

Auf die Größe kommt es an

Ich bin mir sicher, die Ration wäre nicht so schnell leer:)
...Da sind sogar Henkel zum Tragen dran, toll!

3 Kommentare:

  1. He he he das sind die, die MANN sehen darf, wo sind die anderen? :))

    AntwortenLöschen
  2. @Cybermami: Nein, ich habe kein Nutella versteckt...nur die Yes-Torties :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie trifft das hier meinen Nerv. Erst die yes-Törtchen und jetzt auch noch Nutella, mit Henkel. Ist für einen Schokofreak wie mich schon echt hart :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.