Sonntag, 20. Dezember 2009

Rheinland meets Bayern

Nachdem es ja hier in NWR so doll geschneit hat wie sonst doch eher nur in Bayern, passte unser heutiges Essen sehr gut.

Ich bzw. ehrlicherweise WIR (MANN und ich haben im perfekten Teamwork gekocht), gab es heute etwas typisch Bayrisches:

Gulasch und Brötchenklöße (die hießen doch so, oder???)

Fotos kann ich nicht liefern, die waren so lecker, die konnten nicht warten, bis die Akkus meiner Kamra aufgeladen waren :-)

8 Kommentare:

  1. Das geht nicht, liebe Frau Lauffrau. Fotos können Sie nicht so einfach "nicht machen". Nein, das geht nicht. Wenn das soooo lecker war, dann müssen Sie es jetzt noch einmal kochen und dann fotografieren. Wie um alles in der Welt soll Herr rundumkiel sich das denn sonst vorstellen???

    AntwortenLöschen
  2. @rundumkiel: Hmmmm...ok...morgen gibt es die "Reste"...wenn sie Glück haben, werde ich die fotografieren und nachreichen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn das Essen weg ist, bevor es fotografiert werden konnte, dann war es wohl wirklich leckr ...

    Und was kriegen wir nun zu sehen? Ich halte es mit *rundumkiel*: nochmal kochen! :-P

    PS: Sehen die Reste dem Frischgekochten qualitativ ansatzweise ähnlich....?

    AntwortenLöschen
  4. Brötchenklöße???? Das heißt Semmelknödeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Broken und @rundumkiel: Mist...hab die Reste gerade aufgegessen...ich mach sie bestimmt nochmal!

    AntwortenLöschen
  6. Besser mit den Fotos, sonst hätte ich wohl schon wieder Hunger bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Brötchenklöße. ich brech zusammen :-)))

    Ich hoffe, ich bekomme auch Knödel. Aber hier sieht's leider nicht so toll aus mit dem Weihnachten heuer...:(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.