Mittwoch, 9. Dezember 2009

Beschränkt belastbar

Heute musste ich leider feststellen, dass ich noch nicht so ganz wieder hergestellt bin.

Ein kleiner "Konflikt" mit einer Kollegin am frühen Morgen hat meine Nerven echt aufs Äußerste beansprucht, so dass ich schon fast mit Tränen in den Augen (vor Wut) zu meinen Hormonmonstern hoch ging. Dort habe ich mich 4 Stunden lang eigentlich ganz tapfer geschlagen, obwohl ich heute einen echt dicken Kopf hatte.

Gut, ich habe ständig die Namen verwechselt, Kopfrechnen ging gar nicht, 3-Satz selbst rechnen ging...nach einigen Minuten...verständlich erklären...no way! Rechtschreibung? Wird sowieso überbewertet! In Kunst konnten sie sich dann kreativ frei weihnachtlich entfalten und ich mich mal wieder sammeln.

Ich weiß auch nicht, die Tabletten machen anscheinend echt dumm im Kopf. Fühlte mich wie in Watte gehüllt...nur leider mit Kopfschmerzen und Augen drücken.

Ringen und Kämpfen hab ich mir dann gespart...bei dem Lautstärkepegel wäre ich vermutlich Amok gelaufen!


Insgesamt herrscht bei uns echt miese Stimmung und es bilden sich kleine Grüppchen, die sich motzend zusammenrotten um die Stimmung noch mehr zu verschlechtern. Man kann sich auch wirklich noch gegenseitig runterziehen. Und man schafft es - mit einiger Anstrengung - aus JEDER Sache etwas Schlechtes zu ziehen und rumzumeckern.

Arbeiten macht gerade richtig viel Spaß! In so toller vorweihnachtlicher "Wir-haben-uns-alle-lieb" Stimmung!

Bin mal auf unser Weihnachtsessen gespannt!

6 Kommentare:

  1. In der Tat beeinträchtigen diese Art von Tabletten die Gehirnleistung und in der Folge auch die Psyche z.T. recht massiv ...

    AntwortenLöschen
  2. @Lord daywalker: Ja, das habe ich ja auch schon festgestellt, aber heute war es wirklich extrem!
    Stress ist anscheinend momentan echt Gift...geht gar nicht!

    Naja...2 Wochen noch...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stimmung hört sich ja ähnlich toll an wie unsere zeur Zeit. Und HURRA! Wir haben nächste Woche Weiohnachtsfeier. Ich überlege ja schon, ob ich nicht krank...? Äh ja.

    Aber Kopf hoch, wenigstens kannst du wieder arbeiten. Und Weihnachten ist ja nun bald :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, was schleppst du dich da auch so halbfit hin? Es muss doch auch eine andere Möglichkeit als die Tabletten geben? Vielleicht mal den Arzt wechseln?
    Gute Besserung weiterhin, ignoriere die miesepetrigen Kollegen und kümmer' dich mal nur um dich!

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch, lass dich nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  6. Och du *maldrück*

    Das wird bestimmt wieder!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.