Montag, 21. Dezember 2009

Ein ganz großes Dankeschön

an die beiden hirnlosen Vollidioten mit ihren Potenzschlitten, die heute morgen unbedingt auf der linken - sonst gar nicht befahrenen Spur - mit mindestens 100 km/h statt den heute allgemeinen 50 km/h brettern mussten.

Dank Euch habe ich nicht nur eine Stunde Fahrtzeit heute morgen gehabt, sondern konnte Euch 40 Minuten nach dem ersten Anblick nochmal in Augenschein nehmen. Diesmal mit Polizei, die extra für Euch zwei Fahrbahnen gesperrt hat! So kam ich dann auf sagenhafte 100 Minuten Autofahrt. Toll!

Es ist immer wieder schön, wenn eine sonst so langweilige Fahrt über eine verschneite und vereiste Autobahn durch solche Deppen zur Erlebnisfahrt wird.

Zum Glück konntet ihr beiden mir meine Laune nicht verderben, denn bedient war ich schon, als ich mich (im ersten Gang, so langsam wie möglich fahrend!) auf der Autobahnauffahrt um zwanzig vor Sieben heute morgen erstmal um 90° nach links gedreht habe!

Und? Wer liebt den Schnee noch so sehr wie ich?

5 Kommentare:

  1. Unfassbar, oder?

    Wo bleibt denn nun die Klimakatastrophe?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Frau Laufrau, so ist das nun mal um diese Jahreszeit herum. rundumkiel mag den Schnee trotzdem. Aber er wundert sich auch oft, wie schnell manche Fahrer ihre Autos so über die wirklich glatten Straßen scheuchen. Und rundumkiel hat viele Jahre im Oberharz gewohnt und weiß daher wovon er spricht. Trotzdem: Verzagen Sie nicht... die große große Mehrheit ist ja eigentlich doch ganz vernünftig...

    AntwortenLöschen
  3. moi! lieber fremden kindern pampers wechseln! *schüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie...es wird immer doofe geben. leider.

    Ich mag den Schnee abertrotzdem. Muß aber auch nicht über die Autobahn in die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Weia... irgendwie hast Du es gerade mit dem Auto bzw. dem Straßenverkehr, oder?

    Viel Glück - in 10-12 Wochen wirds wieder wärmer ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.