Dienstag, 15. Dezember 2009

Ohrwürmchen

Begegnet mir täglich im Auto und zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht...gefällt mir:




Ich bin aber im Moment auch einfach nur furchtbar gut gelaunt und glücklich!

4 Kommentare:

  1. Schrecklich, immer diese gute Laune! *lach*
    Ich freu mich für dich, stressig und nervig wird's wieder von ganz alleine - aber erst spääääter! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: Dir dürfte es aber auch nicht viel schlechter gehen :-)...und bald ist Weihnachten und so :-)...genau...stressig wirds zum Halbjahresende

    AntwortenLöschen
  3. Der Song ist affengeil! Als ich das Video das erste mal im TV gesehen habe, bekam ich das Teil auch nicht mehr aus dem Kopf und sang tagelang den Refrain leise vor mich hin. Mittlerweile kann ich diesen Song auswendig, da ich diesen so oft auf Arbeit hören muss und werde ihn einfach nicht leid.. hach schööön ;o)

    Ich wollte den Song letzte Woche schon posten, stellte dann aber fest dass fast jedes dritte Blog schon dieses Video eingebunden hatte und liess es dann. Is ja wie ne Seuche *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich das es wieder aufwärts geht (hab ich doch gesagt!)
    Und das Lied, ja , läuft immo wirklich hoch und runter ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.