Montag, 14. Dezember 2009

Revier markiert!

So, nachdem ich ja sowieso schon immer Aufgaben meines zukünftigen Jobs übernehmen muss, habe ich heute mein revier eindeutig markiert! In meinem zukünftigen Fach im Schrank in meinem zukünftigen Büro steht jetzt ein Ordner! Von mir!

Dann durfte ich ganz selbstverständlich schon Fehler der Chefin ausbügeln...warum nicht!

Ok, jetzt könnte die Verwaltung mal Gas geben, damit wir das Ganze endlich mal offiziell machen :-)

6 Kommentare:

  1. letztens habe ich gehört, dass männl. hunde nur deshalb im stehen pinkeln, damit sie anderen mit ihrer pisshöhe suggerieren können (je höher am baum gepinkelt, umso größer der wautzi), wie groß sie sind.....(geht im hocken ja schlecht!)

    .... also schön das beinchen heben! das schaffst du! *g*

    AntwortenLöschen
  2. letztens habe ich gehört, dass männl. hunde nur deshalb im stehen pinkeln, damit sie anderen mit ihrer pisshöhe suggerieren können (je höher am baum gepinkelt, umso größer der wautzi), wie groß sie sind.....(geht im hocken ja schlecht!)

    .... also schön das beinchen heben! das schaffst du! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Pssst, das ist auch so. So funktionieren Hunde eben. Herr rundumkiel beobachtet das bei seinem auch. Je höher, je wichtiger. Wenn der sich beim P... auf den Rücken legen könnte würde er es tun... Angeber halt...

    AntwortenLöschen
  4. @Pssst: Klar schaffe ich das...die Frage ist nur...WANN wird das endlich offiziell? :-)

    @rundumkiel:
    Hm...ich habe natürlich die Fächer unter meiner Chefin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen, daß das schnell geht jetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du meinst mit "markiert" nicht die untere linke Ecke des Akenschrankes... ;) Und jetzt: Weiter einpacken! *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.