Dienstag, 22. Dezember 2009

Baumschmücken 2.0

Was macht man, wenn man ein Feedback zu seinem ersten geschmückten Baum braucht, aber MANN den fertigen Baum präsentieren möchte?

Klar, man fragt jemand anderes. In meinem Fall bot sich meine Ma an...mit dem Telefon, der Kamera und einigen gemailten Fotos konnte der Baum abgesegnet werden ;-)

Jetzt hab ich nur noch ein Problem:

Das Bäumchen hat einen Puschel!



Wie soll denn da die Weihnachtsbaumspitze drauf? Da ich es nicht übers Herz bringe, den Baum zu köpfen, ist das wohl das Einzige was MANN noch zur Fertigstellung beitragen muss!

Aber ansonsten ist der Baum schon perfekt ;-)

9 Kommentare:

  1. Scheiß doch auf die Spitze, wer hat schon nen Weihnachtspuschel?

    AntwortenLöschen
  2. @Spanksen: Hmmm, da hast Du auch wieder Recht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Baum gefälligst ganz sehen und nicht nur deren PUSCHEL *lach* Wenn Du den Baum nicht köpfen willst, dann nimm doch anstatt der Spitze eine schöne Schleife?! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den dranlassen.. das gehört so und muß so sein ;-)
    Wer braucht schon nen Hut auf'm Weihnachtsbaum?

    AntwortenLöschen
  5. @Merle: Geduld, Geduld...kommt noch...geht jetzt noch nicht! :-)

    @Broken: Aber wir haben so eine schöne Spitze :-)...ich werde MANN fragen...

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir mußte auch der Herr ran *lol*.

    AntwortenLöschen
  7. der Puschel ist aber lang.....nicht das MANN neidisch wird...

    fg* duggund wech*

    Schöne Feiertage!!!

    nur ich

    AntwortenLöschen
  8. @judy: *lol*

    @Dosi: "nur ich"...hallo...ich schenk dir zu Weihnachten ne Portion Selbstbewusstsein...MANN wird nicht neidisch...der hat Selbstbewusstsein für drei :-)

    AntwortenLöschen
  9. @lauffrau:

    ich weiss, ich weiss....er hat mehr Selbsbewusstsein als nur für 3....lach*

    er will doch nur spielen...ggg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.