Mittwoch, 13. Mai 2009

Unruhiger Geist

Ich glaube ich leide an temporärer ADHS...ich renne schon den ganzen Nachmittag in meiner Wohnung hin und her, fang Sachen an, lass sie wieder liegen, nehm mir ein (Fach)buch, blätter drin rum, leg es wieder weg...setz mich an den Schreibtisch, steh wieder auf....

Es ist nicht so, dass ich NICHTS geschafft bekomme, habe viele kleine To-dos erledigt, aber am liebsten würd ich mir selbst sagen: "Mein Gott, Lauffrau, jetzt bleib doch mal ruhig sitzen, du machst mich ganz verrückt heute!"

Dann sitz ich gerade, dann fehlt mir ein Stift, oder was zu trinken oder ich will was Süßes oder muss eine rauchen...es ist der reine Horror!

Es funktioniert auch keine Erziehungsmaßnahme, gegen meibe Konsequenzen und Belohnungen bin ich heute resistent...ich glaub da muss ich heute einfach durch, vielleicht ist es morgen ja wieder anders!

3 Kommentare:

  1. Ja. Genau. Man will sich auf was konzentrieren, aber immer paßt irgendwas nicht, fällt einem was anderes - vermeintlich wichtigeres - ein, man verzettelt sich, und wenn man dann doch noch die Kurve kriegt...dann klingelt das Telefon, die Verwandtschaft aus den USA ruft an, und alles ist eh dahin (so heute bei mir, die Steuer liegt auf dem Boden im Arbeitszimmer).

    JA! Kenne ich! Und es ist schrecklich. Aber unvermeidbar, diese "Anfälle".
    Aber es geht vorbei. Gute Nacht. Und beruhig Dich... Morgen ist auch noch ein Tag, an dem man was schaffen kann :-).

    AntwortenLöschen
  2. Drogen.. ganz klarer Fall.. DROGÄN! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @chiejudy: heute bin ich ruhiger, aber noch nicht warmgelaufen...aber vielleicht kommt das nach nem Kaffee!

    @Merle: Du meinst ich sollte welche nehmen??? ;-)
    Meine Droge ist Schokolade...die beruhigt und macht glücklich :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.