Montag, 25. Mai 2009

Leseratte

Im Grunde genommen kann ich ja nicht genug Bücher in die Finger bekommen, aber im Moment stapelt sich hier alles...und zwar mit Fachbüchern! Ich wüsste gerne wann dieser Termin ist....vor oder nach den Ferien. Bis ich das nicht herausgefunden habe bin ich irgendwie blockiert! Ich bereite zwar irgendetwas vor, aber ich kann mich nicht konkret hinsetzen! Merke, dass mich diese Schwebesituation unproduktiv werden lässt! Ich könnte das eine Projekt endlich fertigstellen und veröffentlichen, aber ich kriege die Kurve gerade nicht (dabei "scheitert" es gerade nur an einigen Bildern!)...könnte den Theoriekram schon lernen, warte aber noch auf Tipps meiner Chefin! Ich könnte und könnte und...spüle erstmal lieber und mach die Wäsche!

Naja, ich werde das alles schaffen, vermutlich ist dieser Termin eh erst im Herbst!
Vielleicht sollte ich es mir mit einem Roman auf der Couch gemütlich machen....mal sehen!

6 Kommentare:

  1. Jepp! Roman lesen. Gute Idee!
    Kann gerade auch nicht anders!
    Macht irre Spaß und vielleicht gibt es dir die Inspiration zum wirklichen Arbeiten! Das kommt!
    2 Wochen Urlaub, Lauffrau!??? *neischbin*

    AntwortenLöschen
  2. @Jelena: Nöö, keinen Urlaub...erst im Juli :-)

    Hab doch gerade angefangen Bilder zusammenzubasteln:-)

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuu.... und ich hab am freitag das jesus-evangelium von schatzi geschenkt bekommen *freu*

    nachdem ich letzten sommer das magdalena evangelium gelesen habe innerhalb neun stunden (am stück) konnte ich es kaum erwarte, den nachfolger in den händen zu halten....

    ...angefangen hab ich noch nicht, bin noch am letzten drittel von "heiße liebe zum dessert" ;-)

    les den roman, der rest läuft ja (leider) nicht weg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Pssst: ich werde jetzt anfangen zu lesen...war doch noch sehr fleißig...auch ein gtues Gefühl!
    Jesus-Evangelium? Kann mir igrendwie nicht vorstellen, dass sich das gut lesen lässt?! Berichte doch mal, bitte!

    AntwortenLöschen
  5. angefangen hat es ja mit dem magdalena buch... s. hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Magdalena-Evangelium_(Roman)

    naja, und jetzt halt das zweite, das Jesus Testament:
    http://www.amazon.de/Das-Jesus-Testament-Kathleen-McGowan/dp/3785723032

    wenn du dich für die ganzen illuminati-geschichten, katholizismus, freimaurer etc. interessierst, dann ist das nur zu empfehlen. (also das erste buch auf jeden fall, das andere hab ich ja noch nicht gelesen *g*)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Ersatzhandlungen kenne ich. Anstatt lernen etc wird geputzt, gebügelt... Aber wenigstens blitzt die Wohnung dann *g*

    Aber Roman lesen ist immernoch am besten :-).

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.