Donnerstag, 14. Mai 2009

Festgenagelt

Jetzt ist es offiziell...meine berufliche Weiterentwicklung wurde heute verkündet und protokolliert! Nun kann ich nicht mehr zurück!
Glücklicherweise wurde es von denen, die es noch nicht wussten, gut aufgenommen und ich habe positives Feedback erhalten!

Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und loslegen. Es gibt viel zu tun! Ich muss mich auf unterschiedliche Bereiche intensiv vorbereiten und habe mich heute auch schon in einen Teil meines zukünftigen Aufgabengebietes einarbeiten dürfen! Das wird eine spannende und bewegte Zeit!

Aber ich bin zuversichtlich, dass alles so verläuft wie ich mir das denke! Mir gehts gut dabei!

10 Kommentare:

  1. yay! glückwunsch, sie packen das. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oho, das klingt als hättet du viel vor... Ich drücke die Daumen, tschakka! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @maak: danke, ich hoffe, ich pack das :-)

    @Mary Malloy: ja, das habe ich...super, Daumen drücken ist toll :-) hilft bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herr MiM auch ganz kräftig die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gratuliere und drücke ebenfalls fest die Daumen, dass Du das alles so hinbekommst, wie Du es Dir vorstellst! ;)

    AntwortenLöschen
  6. coole sache! glückwunsch und hau rein! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dann mal Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg, neue Herausforderungen sind was Tolles!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.