Montag, 4. Mai 2009

Rüsselseuche

Reisen macht krank!

Auf der Rückfahrt waren es sogar gefühlte -25°C...da kann ja keiner gesund bleiben!
Jetzt pack ich mich mit Tee und Tempos auf die Couch und werde wieder fit!

Und fürs nächste Mal weiß ich: Schal und Strickjacke reicht nicht...die dicke Winterjacke sollte auch im Hochsommer im Gepäck sein...man weiß ja nie welche Temperaturen einen im Zug erwarten!

9 Kommentare:

  1. ich wünsch dir gute besserung. hier ist es sau kalt und ekelhaft... würd jetzt auch gern auf der couch liegen... aber ohne rüsselseuche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hier scheint die Sonne...nützt mir aber nix :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herr MiM wünscht gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Get well soon!

    Hauptsache, es ist keine Schweinegrippe...
    Ansonsten - ich hab noch ein paar tamifl irgendwo ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...Tamiflu meinte ich...

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: das ist unwahrscheinlich...habe mich von allen Schweinen ferngehalten ;-)

    ...aber vielen Dank ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schweine gibt es doch auch auf 2 Beinen, oder? LOL

    Wünsche dir gute Besserung, Lauffrau! Bist du daheim oder läßt dich von den Kids quälen?

    *Teerüberreich*

    AntwortenLöschen
  8. @Jelena: genau, vor Allem von der zweibeinigen Sorte halte ich mich fern ;-)
    bin heute noch zu hause, morgen wollte ich es mal wieder wagen!

    Und danke für den Tee ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.