Mittwoch, 20. Mai 2009

Nachgerechnet!

Ich war am Montag auf einer Kommunion eingeladen! Dort wurde so erzählt, wieviel diese Kids im Durchschnitt an solch einem Ereignis "verdienen".

Auf einmal kam mir die Erkenntnis, dass meine Eltern mich damals um wahnsinnig viel Kohle betrogen haben! Also sollte ich das vielleicht jetzt von ihnen einfordern, so als Entschädigung quasi! :-)

Oder ich lass mich schnell taufen und konfirmieren...und alle meine Verwandten können ihren finanziellen Beitrag dazu jetzt noch an mich entrichten...

Ja, ich muss zugeben, der Gedanke gefällt mir! Meine Eltern bezahlen das Fest und mein Sparschwein füllt sich! :-)

Sehr gut!

3 Kommentare:

  1. es ist schon der helle wahnsinn was die kids so an kohle bekommen. der eigentlich sinn dieser kommunion oder auch konfirmation bleibt leider völlig außen vor. ich persönlich finde das sehr schade.

    AntwortenLöschen
  2. also von meinem kommunionsgeld hab ich mir ne orgel gekauft. damals 2000 Mark.... die gibt es heute noch, aber ich spiele nicht mehr.... bin auf flöte umgestiegen! *prust*

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bruder hatte doch vergangene Woche Firmung!
    Er hat knapp 1000 Euro bekommen und dann fragt er meine Mutter: "Und was bekomme ich von euch?"
    Hm, und wer hat wohl das ganze Essen u. die Getränke bezahlt?
    Das kostet ja nichts!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.