Montag, 4. Mai 2009

Meine guten Vorsätze

für heute habe ich direkt wieder über Bord geworfen:

1) Auch für mich alleine frisch kochen

Hm, heute gab es aufgetaute Pizza-Suppe...aber jetzt hab ich mehr Platz im Gefrierfach (für Gemüse z.B.)

2) Laufen gehen

Hm, mit Erkältung eher kontraproduktiv

3) berufliche Weiterbildung

Hm, aufgrund mangelnder Konzentration auf morgen verschoben

4) keine Süßigkeiten

Hm, aber ich hab doch noch diese kleinen, bunten mit Buchstaben bedruckten Schokolinsen von der Fahrt übrig

5) Nicht rauchen

Hm, nun ja......aber nur ganz wenig bis jetzt


Naja...morgen ist ja auch noch ein Tag!

9 Kommentare:

  1. Ist ja auch wirklich ein bisschen viel für den Anfang...Immer eins nach dem anderen...
    Oder erstmal gar keins!;-)

    AntwortenLöschen
  2. mit dem rauchen kann man jeden tag aufhören, recht hast du.
    Und wenn du gesund bist, kannst du wieder laufen....

    also alles halb so schlimm...
    Bye

    AntwortenLöschen
  3. @Spezialistin...morgen versuche ich mal eines der Dinge zu schaffen :-)

    @Eve: ich wollte nur wegen dem Husten nicht rauchen...ganz aufhören? Hm, im Moment noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Süßigkeiten geht ja mal gar nicht ;-). Und das mit dem Rauchen - schaffst Du auch noch. Irgendwann.
    Hat bei mir auch ein bissi gedauert.

    AntwortenLöschen
  5. wenn man krank ist, darf man sich ruhig was gutes gönnen... *malnedickeschokirüberschieb*

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy:
    ich hab das eine Zeitlang geschafft, nur am WE Süßes zu essen....es geht bald in den Sommerurlaub, da hätte ich gerne noch was runter :-)
    naja, und das Rauchen und ich....das ist so ne Sache...irgendwann hör ich von alleinen auf ;-)

    @laba: oh Danke...ich bin heute immer noch krank, darf ich also heute auch wieder? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir war das so ein Kreis-Lauf... Hab ich geraucht, brachte mir das Laufen nicht viel, weil ich ja keine Luft bekam und husten musste. Aus Frust gabs Süßes...

    Nun rauche ich nicht mehr, gehe laufen und da ich die Nicht-Rauch-Kilos nicht haben will, esse ich keine Süßigkeiten... ;-)

    Gute Besserung dir ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Lauffrau: Süßigkeiten nur am Wochenende? Omg, das würde ich nicht wirklich aushalten.
    Jaja, irgendwann hört frau dann schon mit dem Rauchen auf ;-).

    @Gudi: Ich hatte zum Glück nie "Nichtraucher-Kilos".

    AntwortenLöschen
  9. @Gudi: genauso hab ich es auch schon gemacht: Nun rauche ich wieder, esse Süßkram und schaff es mal wieder nicht laufen zu gehen...so kann es gehen!

    @chiefjudy: Ich schaff es ja auch nicht - gerade ist mir schlecht von so blöden Mini-Zwieback-Dingern mit Schokolade....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.